My Native Language, German!

This is a post in my native language German:

Das ist ein Beitrag in meine Muttersprache Deutsch ! Ich bin deutscher dank Seite der Familie meiner Mutter . Mymom Vater (wer mein Opa ist ) wurde in Hamburg , Deutschland, geboren und zog nach Amerika im Alter von vierzehn Jahren. Ich bin zwar nicht ganz fließend in der Sprache , ich bin in der Lage zu lesen, schreiben und verstehen es sehr gut ! Eine Sache, die hätte sein mein Favorit aus Deutschland würde definitiv das Essen zu sein! Ich liebe es, in der Lage, einen Teil meiner Kultur durch Verkostung es sein! Es ist erstaunlich! Ich bin sehr glücklich , deutsch zu sein und hoffe, dass ich eines Tages zu besuchen Deutschland! Außerdem bin ich sehr aufgeregt für das Frühjahr zu kommen um , weil mein Großonkel Klaus kommt, um meine Familie zum ersten Mal in drei Jahren zu besuchen! Etwas, das sehr aufregend für mich war in diesem Jahr war, als Deutschland die Weltmeisterschaft gewonnen ! Ich feierte mit meinem Opa und Onkel , weil wir alle genießen Fußball sehr viel! Es war sehr spannend für uns. Alles in allem , ich fühle mich sehr stolz , deutsch zu sein und lieben die Kultur als Ganzes ! 

German flagCreative Commons License fdecomite via Compfight
You can learn what I said by  using the translator in the sidebar.

0 comments on “My Native Language, German!Add yours →

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *